2022 hat Biskup bei uns noch mal Decken können! Wir haben bereits 4 wunderbare nachkommen von ihm und sind überglücklich diese Möglichkeit in der Vergangenheit gehabt zu haben!

 

Wir sind von seinen Nachkommen einfach nur begeistert!

 

Sein Vater ist der bekannte FIZO-Elitebeurteilte (Ex. 7,89, Reite. 8,30, Gesamt 8,14 ) Seðill frá Vatnsleysu .

Er präsentiert sich bisher 4-gängig mit einem lockeren, federndem Trab. Tölt ist im Übergang zu erkennen und sein Galopp ist schön gesprungen. 

Charakterlich ist Biskup einwandfrei, schön fein und nicht aufdringlich im Handling!

 

Seine Farbe ist natürlich sehr besonders. Er vererbt zu 100% sein Splash- Gen. Dazu besitzt er ein Creme-Gen und das Windfarb-Gen.

 

Danke an Claudia Robek das Sie uns ihren tollen Hengst wieder anvertraut!

 

 

Biskup vom Stefanihof wurde auf der Hengstkörung des ÖIZV auf dem Panoramahof am 04.04.2017 wie folgt benotet:

 

Gebäude: 8,02

Interieur: 8,30 

Gang: 8,10 

Gesamt: 8,11

 

Er bringt also nicht nur eine wunderbare Farbe mit, sondern ist auch Ganglich ein absoluter Hingucker!!