Auch 2021 Deckt der wunderschöne erdwindfarbene Helmschecke Biskup vom Stefanihof wieder bei uns! Wir freuen uns riesig in das 4 mal einsetzten zu können! Wir sind von seinen Nachkommen einfach begeistert!

 

Sein Vater ist der bekannte FIZO-Elitebeurteilte (Ex. 7,89, Reite. 8,30, Gesamt 8,14 ) Seðill frá Vatnsleysu .

Er präsentiert sich bisher 4-gängig mit einem lockeren, federndem Trab. Tölt ist im Übergang zu erkennen und sein Galopp ist schön gesprungen. 

Charakterlich ist Biskup einwandfrei, schön fein und nicht aufdringlich im Handling!

 

Seine Farbe ist natürlich sehr besonders. Er vererbt zu 100% sein Splash- Gen. Dazu besitzt er ein Creme-Gen und das Windfarb-Gen.

 

Danke an Claudia Robek das Sie uns ihren tollen Hengst wieder anvertraut!

 

 

Biskup vom Stefanihof wurde auf der Hengstkörung des ÖIZV auf dem Panoramahof am 04.04.2017 wie folgt benotet:

 

Gebäude: 8,02

Interieur: 8,30 

Gang: 8,10 

Gesamt: 8,11

 

Er bringt also nicht nur eine wunderbare Farbe mit, sondern ist auch Ganglich ein absoluter Hingucker!!

 

 

Mittlerweile hat Biskup einige wunderschöne Nachkommen hier auf der Seite könnt ihr einige tolle Nachkommen sehen einfach auf den Link klicken!!