Dansari vom Westerhof

 

Geboren: 03.05.2022

Farbe: Braunhelmschecke (Aa, EE)

 

Vater: Nostradamus frá Lækjardal

 Mutter: Elja vom Westerhof

 

Dansari zeichnet sich durch seinen einzigartigen, einfachen Charakter aus. Er ist sehr gelassen und brav. Seine Gänge sind klar getrennt, raumgreifend und mit hoher Tempovarianz. Bevorzugt zeigt er sich aber am liebsten im Tölt! In seiner Abstammung finden sich zahlreiche Elitepferde, wie z.b. Väterlicherseits: Glampi frá Vatnsleysu. Mütterlicherseits:  Sigursteinn frá Austvaðsholti 1 welcher von Álfasteinn frá Selfossi abstammt. Auch farblich ist er super Interessant. Er ist ein Brauner Helmschecke und reinerbig Rappe, somit können keine Füchse fallen!

 

Wir sind sehr gespannt, wie sich der hübsche Jungspund mal entwickeln wird!

2023

30.10.2022