25.04.2024

 

Heute vor zwei Jahren ist Enja geboren, und da dachte Töfradis sich, dass es der passende Tag ist, ihre weitere Tochter in die Welt zu entlassen!

 

Darf ich vorstellen: Þokkadís vom Terlindenhof heute morgen geboren. Eine wunderschöne Fuchshelmscheck Stute mit langen und kräftigen Beinen! Was für ein wunderbare Jahrgang! Wir sind super gespannt, wie sich dieser kleine Kindergarten die nächsten Wochen entwickeln wird! 

 

 

22.04.2024

 

Die beiden Buben gefallen uns wahnsinnig gut. Wir sind einfach begeistert und freuen uns schon auf das letzte Fohlen in diesem Jahr, ganz so langen kann es nicht mehr dauern :)!

 

21.04.2024

 

Juchuu.. Endlich sind auch bei uns die ersten Fohlen da.. Heute Nacht gab es eine Doppelgeburt! Hrödi machte hier den Anfang um punkt 0:00 Uhr brachte sie den wunderschönen Braunhelmschecken Hróður zur Welt! Gegen 05:00 Uhr legte Luna dann nun nach 20 Tagen übertrag zeit nach und bekam einen tollen Erdfarbwindfarbhelmscheck Hengst! Wir sind super begeistert von beiden Buben! Nun warten wir noch ganz gespannt auf das letzte Fohlen in diesem Jahr.

 

07.04.2024

 

Nicht mehr lange dann wird das erste Fohlen geboren! Zwei Stuten stehen bereits in den Startlöchern! Auch Hrdöi Eutert immer mehr auf! Der PH Wert der ersten Stute fängt nun an zu sinken! Es wird nun richtig spannend :). 

 

23.03.2024

 

Noch 7 Tage bis zum ersten Geburtstermin der Stuten!

Lunas Euter ist mittlerweile gut gefüllt! Mal sehen wie lange sie uns dann noch warten lassen möchte!

 

Für unseren diesjährigen Deckhengst haben wir noch 2 Plätze zur Verfügung! Bei Interesse meldet euch gerne.

 

07.03.2024

 

Noch 23 Tage bis zum ersten Fohlen. Wir sind schon super gespannt. Mal sehen wie lange Luna übertragen wird. In der zeit nehme ich euch gerne bei Instagramm mit.

*Klick*

 

Solange müssen wir uns aber noch in Geduld üben.

 

 

 

12.02.2024

 

Noch 47 Tage bis zum ersten Fohlen. Die Spannung steigt!  🥳🥳🥳🤩

 

 

14.01.2024

 

Noch 76 Tage bis zum ersten Fohlen. Die Bäuche der Tragenden Stuten wachsen nun enorm! Wir freuen uns schon riesig auf den Fohlen Jahrgang.

 

06.01.2024

 

Die ersten Deckanmeldungen für unseren Fremdhengst 2024 gingen schon raus! Bitte denkt dran wen ihr Interesse habt zu kommen euch rechtzeitig anzumelden! Die plätze sind begrenzt!

 

Klickt hier für mehr Infos!

 

 

01.01.2024

 

Willkommen 2024. Seite 1 von 366 beginnt jetzt... 🥳🥂🍀🍀

 

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr!